She always liked to fly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Anfang Rückblick Verewigen Kontakt

About

Egotrip Mein Herz

Other

Sternen.maedchen AngelOfYearning

Credits

Host Design by Katz
Heute war schonmal die Abschlussfeier der diesjährigen GABS Gruppen.
Die Anna und ich haben Fotos gemacht, aber ich werde die erst morgen für euch hochladen.

Hier jedoch schon ein kleiner Einblick


15.6.07 14:35


Drückt mir die Daumen ...



... am Montag. Denn da werde ich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben. Vorher muss ich allerdings noch zur ärztlichen Untersuchung - schauen, ob ich ausbildungsfähig bin *lol*

In der Verwaltung muss ich wahrscheinlich auch erwähnen, dass Frau M. andauernd meine PLZ falsch schreibt.
Das muss ich doch erwähnen, oder? Könnte ja sein, dass das irgendwie für die Gültigkeit des Vertrages wichtig ist.
Wer weiß.
13.6.07 18:34


If you're lost, you can look and you will find me ....



Letztens auf dem Weg von Fitness Studio nach Hause hat mir mein Schatz das Lied 'Time after time' vorgespielt.
"Hör dir das Lied mal an. Das ist total klasse - kennst du das?"

Ja, ich kenne es.
Und es hat mich - auch wenn ich es nicht unbedingt wollte - an eine Zeit erinnert, die schon eine Weile her ist.

Mir tut es leid, wenn ich hier in meinen Blog unberechtigterweise Dinge gesagt habe über eine Person (nein, nicht über eine ehemalige Freundin, denn da steh ich zu jedem Wort :-P ), die wahrscheinlich einfach nur aus Wut, Spontanität und Zuspruch einer anderen (weiblichen) Person entstanden sind.

Manchmal denke ich, dass es wahrscheinlich besser für dich & mich gewesen wäre, wenn wir uns niemals kennen gelernt hätten.
So wäre eure Freundschaft eventuell nicht zerbrochen & ich hätte mir auch einige schlechte Dinge erspart.
Wobei ich zugeben muss, dass nicht alles negativ war.



Wenn meine Mutter ihren Geburtstag dort feiert, wo ich meinen 18. gefeiert habe, dann werde ich mit Sicherheit mit einen Lächeln mal die Männertoilette besuchen.
11.6.07 15:48


Dienstag



1 Jahr & 6 Monate ♥



Die zeit vergeht echt schnell. "Damals" haben wir uns noch über 10 gemeinsame tage gefreut und nun sind es schon 1 1/2 Jahre.
Er macht mich so glücklich ♥



Und er ist so süß und 'trottelig', denn er hat mir heute einen flachen MP3-Player geschenkt, denn ich immer haben wollte.
Allerdings hätte er ahnen können, dass mir mein Geschenk (eine bemalte Leinwand) dann peinlich ist. ^^
7.6.07 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]